von der Nachzucht: Tammi ist ein Begleithund

Tammi, der kleine Streberli aus Lilies Nachzucht hat am 9.7.2011 ihre Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden. Auf ihrer Homepage könnt ihr darüber noch mehr erfahren :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michaela (Freitag, 02 September 2011 12:20)

    Da kann man ja noch nachträglich gratulieren. Schaue mir gleich mal die weiteren Informationen dazu an. So eine Entwicklung über einen Begleithund zu sehen ist schon eine sehr schöne Sache.

  • #2

    Lorena (Samstag, 22 Oktober 2011 20:47)

    Das ist doch ein tolles Ergebnis. Damit zahlt sich doch immer wieder die ganze Arbeit aus. Ein tolles Ergebnis und ich bewundere immer wieder die ganze Arbeit, die da hinein gesteckt wird.

  • #3

    Nadine (Dienstag, 03 Januar 2012 19:38)

    Ich finde es toll was sie mit dem Hund machen und Herzlichen Glückwunsch.Ich finde es schön wenn Hunde viel können und dann auch gehorchen!
    Ich werde mir später auch einen Aussi holen.
    Sie können sich freuen dass sie Tammi haben,denn er sieht wirklich sehr schön aus.Ich finde es auch schön zu sehen wie aus einem Hund ein Begleithund wird und schaue es mir auch gerne an.