Amys Welpen sind da !!!

Am 22.11.2011 hat Amy in der Zeit zwischen 13:00 und 17:30 ihre ersten Welpen gesund zur Welt gebracht. Es sind fünf Mädchen in den Farben red tri, black tri, blue merle und red merle sowie ein Rüde in blue merle. Einen genauen Bericht gibt es bald unter der neuen Rubrik Welpen 2011. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Wiebke (Mittwoch, 23 November 2011 18:17)

    Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und natürlich Dir, Frauke.

    LG

  • #2

    Tammi (Mittwoch, 23 November 2011 18:29)

    Hallo liebe Tante Amy,
    da hast du ja einen bunten Wurf zur Welt gebracht. Freu mich ganz sehr für dich und hoffe meine Mama Lillie ist dann genau so eine Tolle Tante wie du es für mich warst :-) Viele Grüße auch von Frauchen und Herrchen und einen ganz dollen Hundeknuddler von mir...

  • #3

    Ally (Mittwoch, 23 November 2011 21:10)

    herzlichen Glückwunsch der ganze Familie. Hoffe es gibt bald Bilder. Schön bunter Wurf.
    LG

  • #4

    Susi (Mittwoch, 23 November 2011 23:40)

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch an alle. Die Welpen sind ja sooo süß und quietschen ganz laut. Freu mich dass alles so gut geklappt hat und alle gesund und munter sind. Und es war etwas super tolles heute direkt vorbeikommen zu können um sie anzuschauen. Man mnuss voll aufpassen, denn man verliebt sich ja sofort in die Kleinen. Auch Peach findet sie anscheinend ganz toll, denn sie läuft mir die ganze Zeit hinterher und riecht an allem was mit bei den Welpen war und ist ganz verrückt bei dem Geruch.

  • #5

    Anja und die Schäferhunde (Donnerstag, 24 November 2011 06:48)

    Juhhhhuuuuuuu !!!!!!

    sie sind da !!!! Herzlichen Glückwunsch an euch alle und vor allem an die tolle Mutti Amy.
    Wir freuen uns schon riesig, bald unser neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen.

    Viele liebe Grüße von Anja und der Schäferhund- Bande

  • #6

    Ulrike & Harald (Donnerstag, 24 November 2011 13:09)

    Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Hundefamilie.
    Freuen uns auf weitere Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Ulrike & Harald

  • #7

    Petra von Gustav (Donnerstag, 24 November 2011 17:17)

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Alles Gute der stolzen Mama Amy zu ihren farbenfrohen Kindern!

    Herzlichen Glückwunsch auch an die siebenfache Omi Frauke! Mögest du die Kraft und Ruhe haben, den nun einsetzenden Besucherandrang souverän zu meistern ;-))

    LG

  • #8

    Brigitte u. Holger (Donnerstag, 24 November 2011 17:29)

    Herzlichen Glückwunsch an euch allen.
    Endlich die lange Zeit des wartens vorbei. Juhhhhhhh!!!
    Die Wepen sind so süss!!!!!
    Mutti Amy sieht so stolz aus.Frau Thomas auch Ihnen ganz lieben Dank und noch viel Kraft.
    Freuen uns auf die nächsten Bilder.

  • #9

    Janka und Stephan (Freitag, 25 November 2011 02:48)

    Alles Gute zum siebenfachem Glück :-))
    Wünschen euch allen viel Kraft für die nächste Zeit und freuen uns riesig die kleinen Racker bald kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Janka und Stephan

  • #10

    Wiebke (Freitag, 25 November 2011 09:59)

    Tolle neue Bilder, wir freuen uns auch schon riesig die Kleinen live zu sehen.

    LG Wiebke