Neues von Miss Sophie

Nun, da die Kleinen ausgezogen sind und ich nicht mehr ans Heim gebunden bin, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und meine Eltern im schönen Ahrtal besucht. Und wie der Zufall es will, wohnt Miss Sophie gerade mal drei Dörfer weiter, so dass ich es mir nicht nehmen ließ, gleich mal Miss Sophie in ihrem neuen zu Hause und natürlich Wiebke und Bernd zu besuchen. Die Freude war groß, nicht nur bei mir, sondern auch bei Miss Sophie, Amy und Lillie. Miss Sophies neue Shepherdfreundin Shirley habe ich die ganze Zeit mit Leckerlies bestochen und ich denke mal, auch sie wird das nächste Mal von meinem Besuch begeistert sein. Mehr Bilder von Miss Sophie sind in der Nachzuchtgalerie hinterlegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miss Sophie, Wiebke und Bernd (Sonntag, 19 Februar 2012 01:50)

    Und wir freuen uns auch über jeden Besuch von Dir, auch wenn wir keine Leckerlis bekommen haben. ;-)
    War ein wirklich schöner Nachmittag.

    Schöne Grüße aus Kalenborn