Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)

Am Freitag waren Mona und Susi mit Peach und Sarah mit Leo und Captain zum gemeinsamen Gassi in Wesel und es war echt toll insbesondere den kleinen Löwenherz wieder zu sehen (mein Gott ist der groß geworden) und ganz zu meiner Freude, war die Begeisterung nicht nur auf meiner Seite. Ich hatte zwar schon davon gehört, dass Leo nicht nur äußerlich nach seiner Mama kommt, aber seht selbst.

Auf jeden Fall hatten alle mega Spaß und es ist immer wieder interessant zu beobachten, dass meine Granzien im Umgang mit ihrem Nachwuchs ein ganz anderes Verhalten zeigen. 

Da der kleine Mann mit seiner Mama durch jeden Tümpel jagen musste, kann er nun auch  schwimmen. Und ich war bei seinen ersten Schwimmversuchen dabei. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wiebke (Montag, 27 Februar 2012 09:49)

    Gut, daß Sophie noch nicht auf den Geschmack gekommen ist. Sherly saut sich ja nicht so ein. Aber Sophie lässt auch kaum noch eine Pfütze aus und planscht ein wenig drin herum. :-)

  • #2

    Meggie und Co. (Montag, 27 Februar 2012 19:57)

    Da verhält sich Meggie ja noch wie eine feine Dame
    :-). Leo ist wirklich ein sehr hübscher Dreckspatz geworden :-))

    Liebe Grüße Meggie, Janka und Stephan

  • #3

    Susanne (Montag, 05 März 2012 12:44)

    Hehe, da kann der Kleine Dreckspatz seinen Onkel Pontos auf keinen Fall verleugnen :-D

  • #4

    Silke (Donnerstag, 08 März 2012 18:57)

    Ne also die Verwandtschaft kann man wirklich nicht verleugnen!