Kommentare: 21
  • #21

    Rosemarie Tüchthuisen (Montag, 25 Dezember 2023 17:32)

    Bitte nehmen sie Kontakt zu uns auf. Sind auf der Suche nach einem Deckrüden für 2024.
    Weihnachtliche Grüße
    Fam. Tüchthuisen mit Maggie

  • #20

    Jutta Herberg (Freitag, 30 Juni 2023 11:42)

    Ein weiters Jahr so schnell vergangen und Schwups ist dein Zögling auch schon 4 Jahre liebe Frauke.
    Langsam wird sie dann doch Erwachsen und ich schwanke zwischen Schade und Gott sei Dank. Ihre eigenden Ideen uns Vorzustellen ist weiterhin gebleiben und bingt uns zum Lachen da es nie was böses ist, ehr kreativ. Eine schöne Mischung aus Gehorsam und Witz.
    Lieb zu jedermann und hinter ihrer robuster Schale steckt ein sensibler dicker Kern.
    auch 2023 Danke für deine Vertrauen
    Mit besten Wünschen
    Jutta und Harley

  • #19

    Jutta Herberg (Donnerstag, 30 Juni 2022 07:44)

    Hi Frauke, der dritte Geburstag der Schwatten ist heute. Harley ist voller Schwung dabei. Die Neugierde ist ungebremst genauso wie ihr Wunsch alles mitmachen zu dürfen. Sie wickelt uns noch immer um den Finger und wenn ihr Köpfchen mal eine andere Idee hat wie ich fällt es schwer konsequent zu bleiben. Denke wir sind noch 1-2 Jahre vom Erwachsen entfernt doch wir haben ja Zeit. Sie bietet so viel von alleine an so das Training wie Alltag ( bis auf ihren eigenden Ideen ab und zu ) eine Freude ist. Winnie Puuh und Tigger trifft es ganz gut. Liebe Grüße

  • #18

    Jutta Herberg (Mittwoch, 30 Juni 2021 06:48)

    Hallo liebe Frauke, heute ist ihr 2ter Geburtstag. Harley auch Mopped und Schwatte genannt ist zu einer tollen Hündin gewachsen. Für dich kann ich nicht viel neues schreiben da wir ja regelmäßig in Kontakt stehen. Wie du deine Scallywag Familie zusammen hältst super egal ob Sorgen oder Freude du nimmst dran teil. Harley ein großer Schatz auf 4 Beinen der das Leben liebt und sich allen Neugierig stellt aber ebenso die Nähe sucht und unbedingt gekuschelt werden will. Die Arbeit sowie der Alltag machen soviel Spaß
    Liebe Grüße auch an deine drei Graziien.
    Jutta

  • #17

    Judith (Dienstag, 30 Juni 2020 21:48)

    Ein Jahr ist es nun schon her, dass der kleine Lumpi dank Pepper und Beau und natürlich auch dank Frauke das Licht der Welt erblicken durfte. Durch Lumpi ist mein großer Herzenswunsch endlich in Erfüllung gegangen und er bereitet mir jeden Tag so viel Freude die sich kaum in Worte fassen lässt.
    Frauke, Pepper, Beau, ich danke euch von ganzem Herzen für diesen wundervollen Lebensbegleiter �

  • #16

    Jutta (Dienstag, 30 Juni 2020 06:33)

    Liebe Frauke,
    heute ist es so weit. Harley feiert ihren 1rsten Geb. und ich ergänze mal. Sie ist großartig. Langweilig wird es nie. Ihre Nase taucht immer auf wo es was zu schauen gibt. Flink ist sie, liebt die Familie egal ob jung oder alt. Kommt überall zurecht, geht offen an alles ran. Pupertät light zur Zeit. Power gepaart mit einem golden Herz, den Schalk im Nacken und den Bedürfnis dabei zu sein gern auch mit Körperkontakt. Wie du siehst es geht nicht mehr ohne, ist mit denanderen beiden für uns Fabelhaft.
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute mit deiner Zucht ( Grüße mir deine Mädels) und sind Mega gespannt auf den nächsten Wurf.

  • #15

    Jutta (Donnerstag, 30 Januar 2020 06:45)

    Hallo Frauke,
    heute wird Harley 7 Monate. Eigentlich wollte ich mit dem Eintrag hier warten bis sie 1 Jahr ist. Erstmal Danke das du sie uns überlassen hast und immer für Rat und Tat da bist. Die Wahl aus diesen Wurf für uns und unser kleines Rudel perfekt. Eine sehr lebensfrohe selbstbewusste Dame die sich mit ihren liebenswerten Charakter charmant durch die Herzen rennt . Welpen/Junghundkurs und Hoopers voll die Streberin. Ohne Probleme im Alltag wo es geht immer dabei. Ich freu mich auf die weitere Zeit mit Ihr. Liebe Grüße Jutta

  • #14

    Tina (Samstag, 03 Januar 2015 13:54)

    Hallo Frauke,
    heute habe ich mir mal die Zeit genommen um deine aktualisierte Seite anzuschauen. Toll geworden! Die Beschreibung der Lillie/Foddy-Welpen ist sehr zutreffend. Ich habe meine Entscheidung noch nicht einen Tag bereut und bin unendlich glücklich meine Marlee bei dir gefunden zu haben. An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön, dass du mir diesen kamikzeähnlichen ;-) Goldschatz anvertraut hast. Ich freue mich schon auf das nächste Training. Es macht immer so viel Spaß und diese lockerlustige Atmosphäre ist einfach genial, um neue Dinge im Training auszuprobieren und zu festigen. DANKE für ALLES !!!!!!

  • #13

    Nicole (Dienstag, 13 Mai 2014 08:27)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne ein Kommentar hierzulassen. Eine super Seite hast du da! das sind so tolle Hunde! und die Kleinen glatt zum verlieben! so niedlich!! :-)
    Alles Gute für dich und Rasselbande!!

  • #12

    Ellen Essink (Montag, 21 April 2014 16:35)

    Hallo Frauke, wir haben ja lange nichts mehr von einander gehört oder gelesen. Ich habe mir grad mal deine Welpen angesehen und kann nur sagen : Respekt! Alles sehr schöne Tiere in die man sich schnell verlieben kann. Vielleicht sieht man sich in diesem Sommer mal wieder. Ich bringe dann auch Emmi mit. Bis dahin, lieben Gruß
    Ellen

  • #11

    aussie-simba (Freitag, 04 April 2014 12:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf! Welpe 1 ist mein Favorit, die süße würde ich sofort nehmen. ♥

  • #10

    Vanessa (Freitag, 04 Januar 2013 16:01)

    Hallo Frauke!

    Nikita, meine Eltern und ich wollten Euch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen!!!

    LG

    P. S.: Nikita hat keine Angst vorm Feuerwerk... kommt in der Sache also nicht auf ihre Mama! ;)

  • #9

    Wiebke (Donnerstag, 22 November 2012 08:03)

    Alles Gute zum Geburtstag den "kleinen" Scallywag's Leo, Nikita, Meggie, Abby, Sophie und Lily!

  • #8

    Vanessa (Donnerstag, 02 August 2012)

    Hallo Frauke!

    Gestern hat mich Nikita mit dem Pferd begleitet.
    ...war nicht das erste Mal, aber zum ersten Mal länger (ca. 1/2 Stunde).
    Es war SUPER!!! Nicht nur für mich, sondern auch für Hurricane.
    Sind auch an einem Hof am Waldrand entlang, gegenüber vom Haus befindet sich der Reitplatz, an dem ich schon vorbei war. Darauf fand gerade Unterricht statt. Auf den Bänken davor saßen Leute. Nikita wollte hinrennen, da hab ich sie mit unserem Kommando abgerufen, und es hat auch SOFORT geklappt!
    BIN MÄCHTIG STOLZ!!! :D

    Wir lieben sie alle SEHR! ...trotzdem lernen meine Eltern ENDLICH, konsequenter zu sein! ;)

    VLG und "Fünf" von Nikita

  • #7

    Wiebke (Sonntag, 22 Juli 2012 21:50)

    Heute sind Amy's "Kleinen" 8 Monate alt und Miss Sophie weiß gar nicht wohin mit ihrem Temperament. Wir sind so glücklich mit ihr.

    VG Wiebke

  • #6

    Wiebke (Mittwoch, 22 Februar 2012 13:31)

    Heute sind die Kleinen schon 3 Monate alt und Miss Sophie schon 1 Monat bei uns. Wir haben so viel Freude mit ihr, obwohl sie manchmal ein kleines Frettchen ist. ;-)

  • #5

    Wiebke (Donnerstag, 05 Januar 2012 08:50)

    Hallo Frauke,

    ich könnte ja ewig mit den Kleinen verbringen. Schön, daß Du Dir so viel Zeit für uns nimmst. Pass schön auf, daß die Wauzis nicht wegwehen, bei uns ist wieder heftiger Sturm.

    Liebe Grüße

  • #4

    Vanessa (Sonntag, 01 Januar 2012 20:36)

    Hallo liebe Frauke!

    Es war heute echt schön bei dir und deinen Hunden.
    HERRLICH, die kleine Maus.
    Sie hat uns voll vom Hocker gehauen!!!
    Nach ca. 5 km Entfernung hätte ich am liebsten wieder umgedreht...
    Wir sind alle verliebt und können es kaum abwarten, bis wir sie holen können.

    Viele liebe Grüße, und vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast!

  • #3

    Elena-Sophie Martin (Mittwoch, 28 Dezember 2011 15:04)

    :-) Tatsächlich gibt es hier doch noch ein Gästebuch: Da hinterlasse ich gern einen Pfotenabdruck.
    Über die schöne Seite will ich gar nicht reden. Aber diese süßen Welpen! Ein ganz, ganz toller Wurf mit interessanten Vorfahren! Bin sehr auf die weitere Entwicklung dieser Hübschen gespannt, vielleicht ist ER oder eine seiner Schwestern mal im Schauring zu sehen. Meine Favoritin ist allerdings ganz klar Miss Sophie! :-))

  • #2

    Christine Dotzauer (Donnerstag, 24 November 2011 17:17)

    Hallo Frauke,
    herzlichen Glückwunsch zu den sieben farbenprächtigen Welpen. Ich hoffe, Amy hat alles gut überstanden und die Kleinen wachsen und gedeihen. Viel Spaß für die kommenden Wochen mit den kleinen Rackern.
    LG Christine und die Aartal-Aussies

  • #1

    Christine Dotzauer (Samstag, 24 September 2011 13:16)

    Herzliche Grüße aus dem Rheingau Taunus!
    Eure hübsche Amy ist Candy´s Vollschwester und die Hündin meiner Freundin. Voller Spannung verfolge ich die Scallywag-Wurfplanung und bin auf die Welpen sehr gespannt! Amy ist Candy wie aus dem Gesicht geschnitten. Im nächsten Jahr darf ich mit meiner Amy den bildschönen Creeden besuchen. Ich freu mich schon sehr darauf! Weiterhin viel Glück und eine schöne Zeit!
    LG Christine