Scallywag's Melody Of Sunlight DNA-CP

Hier die Beschreibung seiner Besitzerin Sandra:

 

Bei Jordie ist der Name Programm. Er ist ein echter Sonnenschein, der mich bereits von Welpenbeinen an durch seinen Charme und Schalk im Nacken um den Finger gewickelt hat. Spätestens als ich ihn dann das erste Mal bei Frauke gesehen habe, war klar: ER muss es sein!

 

Jordie ist mein Ersthund und spiegelt mich durch seine ehrliche Art mit Haut und Haaren wider. Er hat mich in seinen jungen Jahren auf die ein oder andere Probe gestellt, durch die wir uns stetig weiterentwickelt haben. Dank Jordie durfte ich nicht nur lernen, was es heißt geduldig zu sein, sondern auch, was bedingungslose Liebe bedeutet. Wir sind nach all der Zeit als Team zusammen gewachsen und unsere Verbindung wächst Tag für Tag mehr. Ob auf demHundeplatz bei Agility, beim gemeinsamen Spaziergang und Urlaub am Meer, bei der Stallarbeit beim Pferd oder einfach nur beim gemeinsamen Kuscheln auf der Couch.

 

Kurzum: Jordie hat ein Herz aus Gold. Ein Sonnenscheineben, der es durch seine liebenswürdige Art immer wieder schafft mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern