Lizzy und Koda Kids

Am 23.02.2022 war es soweit und Lizzy hat 5 gesunde Welpen geboren.

Scallywag’s Pino Conqueror Of The Ticino Alpes

Unser Erstgeborener und ich liebe ja die ganz Dunklen mit wenig Weiß. Würde man gar nicht vermuten, wenn man sich so meine Rüdenwahl anschaut (Vorsicht Ironie).

 

Bisher zeigt sich der kleine Mann recht unauffällig, aber durchsetzen kann er sich.

Pino wird zu Günter und Bärbel ziehen und die ganz große Lücke von seinem Großonkel Eddy schließen, der vor kurzen ganz unerwartet über die Regenbogenbrücke ging. Damit wird Pino nun die Tessiner Alpen  unsicher machen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Mann.

Scallywag Kenai Breaks Hearts

Ein totaler Hingucker, eine unglaubliche Farbe und wie sein Bruder ist er Keiner, der sich in den Vordergrund stellt.

Und ganz schnell hat er sich in das Herz von Cindy geschlichen. Nach zweijähriger Abstinenz wird nun Kenai ihren Weg begleiten und viel Zeit am Stall verbringen. Tagsüber wird er bei seiner Oma sein und direkt zwei Familien auf trab halten. Auch dir und deiner Familie wünsche ich viel Freude mit dem kleinen Wollknäuel.

Scallywag's Gossip Girl Grace

Rot sollte meine nächste Hündin werden. Hat ja geklappt. Und natürlich war ich ein kleines bisschen enttäuscht. Aber Grace ist toll. Anschmiegsam, aufgeschlossen und ich glaube, sie kommt charakterlich nach ihrer Oma Pepper. Also souverän und nervenstark. Jedenfalls erinnert sie mich am meisten an Pepper. 

Ihr Witz und ihre sonnige Seite ist aber ganz Uroma Lillie. Also bleibt nicht nur optisch etwas über die nächsten Jahre erhalten.

Scallywag's Dream Big Monti

Der kleine Nachzügler. Zum ersten Mal, dass ich einen Welpen dabei habe, bei dem ich den Eindruck habe, der wurde einfach 2-3 Tage später gezeugt. Das ist bei Hunden ja jetzt nicht unrealistisch. Dadurch hat er immer sofort den Niedlichkeitsfaktor auf seiner Seite. Und im Vergleich fällt die rasante Geschwindigkeit in der 

Entwicklung noch mehr auf.

Monti hat sofort Viviens Herz gebrochen und beim ersten Kennenlernen liefen direkt die Tränen. Mit Monti erfüllt sich Vivien ihren lang ersehnten Traum vom eigenem Hund. Ihr seid ein tolles Paar und werdet sicherlich nie Langeweile miteinander haben. 

Scallywag’s Ready To Explore

Die Letzten werden die Ersten sein und so hat der kleine Chester im Sturm das Herz von Ramona erobert. 2,5 Jahre haben Karsten und Ramona nun auf ihren Schatz gewartet und ich freue mich, dass die Warterei nun ein Ende hat.

 

Chester ist einfach was fürs Herz, Er liebt die Menschen und sucht bewusst die Nähe. Und sobald er bei seinen Menschen liegt, ist seine Welt in Ordnung Denn Chester kommentiert gerne alles. An seinem Menschen gekuschelt ist er sofort ruhig <3