Sunny & Akela Kids geboren 19.07.2021

Am 19.07.2021 hat uns Sunny am Morgen in 2,5 Stunden 6 gesunde und muntere Welpen geboren.

Alle Welpen haben ihre neuen Familien gefunden.

Scallywag's Red Rock Bash (vergeben)

Rüde Red Tri lange Rute

Unser kleiner Vielfraß, unser kleiner Bär. Als Erstgeborener gibt es eine große Leidenschaft und zwar das Essen, immer als Erster an der besten Zitze. Von allen der entspannteste sicherlich aber auch später für alles zu begeistern.

Scallywag's Black Ivy (vergeben)

Hündin Black Bi lange Rute

Als Frau Naseweis ist sie nicht nur mitten drin, statt nur dabei, sondern auch immer die Erste. Ob nun in der Entwicklung als auch bei der Begrüßung aller Menschen. Aufgeschlossen und unerschrocken und ganz sicher mal was für den Sport, schleicht sie sich mit ihrer menschenbezogenen und anhänglichen Art direkt ins Herz.

Scallywag's Midnight Sky (vergeben)

Hündin, Black Bi, lange Rute

Als Papas MiniMe eine kleine schwarze Schönheit. Die zarteste von allen und dadurch wirkt sie auch gleich am sanftesten. Aber auch die kleine Maus weiß sich durchaus durchzusetzen.

Scallywag's Master Of Disaster Loki (vergeben)

Rüde Red Merle w/c lange Rute

Kunterbunt geht es rund und das nicht nur optisch, dann wollen wir Artur mal nicht wünschen, dass der Name Programm wird. Loki wird uns auch weiter begleiten und seine Ausbildung in unserem Hundeverein aufnehmen.

Scallywag's Red Hot Chili Pepper (vergeben)

Hündin, Red Merle, lange Rute

Ganz Oma Like wird es mit den beiden zumindest namentlich scharf. Und auch bisher macht Chili eigentlich einen ganz entspannten und zufriedenen Eindruck. Auf Chili wurde bereits gewartet und da sie in unserem Verein zur Hundeschule geht, werden wir ihre Entwicklung schön verfolgen können.

Scallywag's Snowwhite Like A Stella In The Sky (vergeben)

Hündin Blue Merle w lange Rute

Manche haben nicht nur einen individuellen und außergewöhnlichen Anstrich, sondern finden ihren ganz besonderen Weg auf die Welt. So wurde SnowWhite bei der Pipipause im Garten zur Welt gebracht. Außergewöhnliche Lebewesen haben außergewöhnliche Wege.

Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde, wesens- und ausdrucksstarke Aussies, die optisch im alten Typ stehen, für jede Aktivität zu begeistern sind und sich stark an ihre Familie binden. 

 

Auch für Sunnys Nachzucht wünschen wir uns aktive Menschen, die einen Partner für gemeinsame Aktivitäten & Unternehmungen suchen. Dabei geht es mir nicht darum, dass das neue Familienmitglied in den Sport muss, sondern seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und nicht nur ein schönes Beiwerk ist.  

 

Bei Interesse an einem der Welpen nehmen Sie ausschließlich mit Michaela Janicki Kontakt auf.

Tele: 0171 2013851

Mail: m.janicki170410@googlemail.com