Wurfplanung für Spätherbst 2020



Scallywag You Make Me Dizzy Miss Lizzy RNX RAX VDH-BH RO-II DNA-VP

Divine Firehorse Beau Du Coeur DNA-VP


HD: A, ED:0, OCD: frei

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ (Certagen & Laboklin)

Vollständiges, korrektes Scherengebiss

HD: A1

Rute: lang

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ (Certagen)

Vollständiges, korrektes Scherengebiss


Manchmal ist einfach nicht die richtige Zeit für einen weiteren Hund. Und daher war ich bei Peppers letzten Wurf vernünftig. Meine Mädels wären altersmäßig einfach zu nah beieinander und da ich auch Sport mit ihnen mache, würde ich denen nicht gerecht.

Aber, da ich einfach so begeistert von Beau bin und auch der Wurf mit Pepper so easy und vielversprechend ist, muss ich es einfach wiederholen. Zwar nicht mit Mama Pepper, aber mit Ihrer Tochter Lizzy.

Mit Lizzy und Beau verbinde ich die alten Hall Of Fame Züchter Las Rocossa, Mistretta, Fairoaks und Touchstone. Und nicht irgendwo in den hinteren Generationen, sondern vorne dabei. Las Rocosa, Mistretta und Fairoaks führen zudem das ASCA- Qualitätszertifikat Hall of Fame Excelent Kennel.

 

Aus diesem Wurf soll dann auch etwas bleiben und unsere kleine Zucht erweitern. 

 

Liebe Katja, dank dir für dein Vertrauen, für die Möglichkeit Beaus Linien mit meinen zu verbinden und weiter zu führen.

 

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der alte Herr gut in Schuss bleibt, damit ich meinem Wunsch einen Schritt näher komme.

Beaus Mama:

Texas Dark Onyx The Firehorse

Beaus Vater:

Las Rocosa Ahbleza




Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde,  wesens- und ausdrucksstarke Aussies, die optisch im alten Typ stehen, für jede Aktivität zu begeistern sind und sich stark an ihre Familie binden. Die Welpen werden über die Eltern MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ sein und alle Farben sind möglich.

 

Ich wünsche mir für meine Nachzucht aktive Menschen, die einen Partner für gemeinsame Aktivitäten & Unternehmungen suchen. Dabei geht es mir nicht darum, dass das neue Familienmitglied in den Sport muss, sondern seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und nicht nur ein schönes Beiwerk ist.  

 

Bei Interesse an einem der Welpen nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt