Wurfplanung für Sommer 2021



Scallywag Red Sky Sunny Blue VDH-BH RO-B DNA-VP


HD: A 1, ED:0, OCD: frei, Rute lang

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/- CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+, MH: +/+

Vollständiges, korrektes Scherengebiss

HD: A 1, ED:0, OCD: frei, LÜW: O Rute lang

Genetischer Status:

MDR1: +/-, CEA: +/+, DM: +/+ CMR1: +/+, PRA: +/+, MH: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+,

Vollständiges, korrektes Scherengebiss


Alle Jubeljahre mache ich das mal, dass ein Wurf von einer meiner nicht mir gehörenden Nachzuchten unter meinen Kennelnamen fällt. Und wenn die Verpaarung mich dann noch selber so vom Hocker haut, was soll ich schreiben, ich freue mich bereits riesig auf das Ergebnis. 

Im Sommer 2021 plant daher Michaela einen einmaligen Wurf mit ihrer Sunny (Lizzys Schwester).

Akela überzeugt über seine sehr durchdachte Abstammung, die perfekt zu Sunnys Vorfahren passt. Und dann sind beide noch bildhübsche Vertreter ihrer Rasse, so dass ihre Abkömmlinge sicherlich ihren Eltern optisch nicht nachstehen werden. 

Sunny wird von Michaela im Sport geführt. Akela hat seine Berufung in der Therapie gefunden. Daher erwarten wir charakterlich einwandfreie Begleiter, die wie alle aus meiner Linie nichts lieber machen, als ihrem Frauchen oder Herrchen gefallen zu wollen. Einfach Hunde die Spaß machen. Aber sicherlich auch keine Hunde, die sich mit einer Gartenhaltung zufrieden geben.

 

Da der Wurf meinen Namen erhalten wird, werde ich Michaela natürlich begleiten und in allem unterstützen. Und da wir fast Nachbarn sind, werde ich viel Zeit bei ihr verbringen und die kleinen Scallywags bekuscheln. :-)

 

An dieser Stelle auch noch meinen Dank an Helga, die für diese Verpaarung ihre schwarze Perle zur Verfügung stellt und natürlich auch meinen Dank an Hanna.



Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde,  wesens- und ausdrucksstarke Aussies, die optisch im alten Typ stehen, für jede Aktivität zu begeistern sind und sich stark an ihre Familie binden. 

 

Auch für Sunnys Nachzucht wünschen wir uns aktive Menschen, die einen Partner für gemeinsame Aktivitäten & Unternehmungen suchen. Dabei geht es mir nicht darum, dass das neue Familienmitglied in den Sport muss, sondern seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und nicht nur ein schönes Beiwerk ist.  

 

Bei Interesse an einem der Welpen nehmen Sie ausschließlich mit Michaela Janicki Kontakt auf.

Tele: 0171 2013851

Mail: m.janicki170410@googlemail.com