Wurfplanung für Frühjahr 2022 (Koda & Lizzy)


HD: A, ED:0, OCD: frei, Rute lang

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, EIC +/+,  Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ (Certagen )

Vollständiges, korrektes Scherengebiss

HD: A, ED:0, OCD: frei, LÜW: 0, Rute lang

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, HSF +/+ über Eltern und CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, EIC: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ (in Auswertung über Certagen )

Vollständiges, korrektes Scherengebiss


Manche Pläne stehen schon ewig, bis sie schlussendlich in die Umsetzung kommen. Immer auf der Suche nach geeigneten Deckpartnern mit meinen geliebten Linien, bin ich auf Sandys Importplänen bei Facebook gestoßen. Zu dem Zeitpunkt stand selbst für Sandy noch nicht  fest, wer aus dem Wurf die weite Reise von Midville, GA, USA nach Deutschland antreten soll. Bereits zu dem Zeitpunkt musste ich Sandy meine Begeisterung kund tun und habe mich direkt schon mal als Interessent für eine eventuelle Verpaarung mit ihrem zukünftigem Schatz angemeldet.

Und nun ist es endlich soweit. Am Wochenende habe ich die 500 Kilometer Reise nach Bayern angetreten, damit ich mir den Jungspund von nun 2,5 Jahren direkt ansehen konnte.

Ich muss sagen, ich war begeistert. Ein lustiger Clown, der bei unserer Gassirunde Spaß für 12 hatte. Dabei aber angenehm in der Kontaktaufnahme, eigentlich viel zu nett für meine Grazie Lizzy. Auf dem Hof und im Haus völlig unauffällig, trotz Trubel und Kleinkindern. Die perfekte Ergänzung zu meiner Lizzy, die gerne im Mittelpunkt steht.

Koda geht fast komplett auf Las Rocosa zurück und somit bekommen die Kleinen durch ihre Großmutter Pepper (mütterlicherseits) wieder Blutanschluss. Natürlich soll bei dieser Verpaarung auch eine Prinzessin bleiben. Daher möchte ich mich bereits hier bei Sandy Gutgesell "Redskin Aussies" für ihr Vertrauen in meine zukünftigen Zuchtpläne bedanken. Danke, dass ich deinen Koda für diesen Wurf haben darf. 

Jetzt warten wir gerade auf Lizzys Hitze, mit der ich im Dezember rechne und freue mich auf das nächste Date, dass hoffentlich viele kleine entzückende Koda & Lizzy Kids bringt.

 

 


Kodas Mama:

Tucker Creeks Getting Golden DNA-VP

Kodas Papa:

Las Rocosa I'm a Jake too STDdsc

Lizzys Vater:

Somthin' Spicy Black Splash DNA-VP


Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde,  wesens- und ausdrucksstarke Aussies, die optisch im alten Typ stehen, für jede Aktivität zu begeistern sind und sich stark an ihre Familie binden. Die Welpen werden über die Eltern MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+,  PRA: +/+, HSF4: +/+ sein und alle Farben sind möglich.

 

Ich wünsche mir für meine Nachzucht aktive Menschen, die einen Partner für gemeinsame Aktivitäten & Unternehmungen suchen. Dabei geht es mir nicht darum, dass das neue Familienmitglied in den Sport muss, sondern seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und nicht nur ein schönes Beiwerk ist.  

 

Bei Interesse an einem der Welpen nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt