Wurfplanung  Frühjahr/Sommer 2023


Scallywag You Make Me Dizzy Miss Lizzy CD RNX RAX REX RMX REM VDH-BH ROI-III DNA-VP

Green Creek Stirrup DNA-VP


HD: A, ED:0, OCD: frei, Rute lang

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, EIC +/+,  Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+, MH: +/+ (Certagen )

Vollständiges, korrektes Scherengebiss

HD: B1, ED:0, Rute lang

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, EIC +/+,  Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+, MH: +/+ (Certagen )

Vollständiges, korrektes Scherengebiss


Lizzy und die stetige 2. Alternative. Bis zu ihrem nun 3. und letztem Wurf ist sie ihrer Tradition treu geblieben. Irgendwie war immer was, dass sich meine 1. Überlegung nicht realisiert hat. Sicherlich wird keinen überraschen, dass mein kleiner Import eigentlich der Vater von Lizzys letztem Wurf werden sollte. Aber Red braucht definitiv und unbedingt noch seine Zeit, bis er der Damenwelt zur Verfügung steht. Und dann gibt es eben kleine Red & Grace Kids in etwa 2 Jahren.

 

Jetzt aber zu Stirrup; Glücklicherweise bin ich auf den kleinen schwarzen Mann über eine Züchterfreundin aufmerksam geworden. Sowohl optisch, als auch vom Charakter genau mein Beuteschema. Ein Pedigree, dass viel verspricht. Ich freue mich riesig auf die Verpaarung. Insbesondere da Lizzys jüngere Halbschwester Winnie gerade Welpen von Stirrup hat. Optisch schon mal eine Wucht und charakterlich, wir werden sehen. Aber so wie sich Stirrup bereits vererbt hat, erwarte ich leichtführige Aussies mit einer ordentlichen Portion Energie. Aussies, die einfach Spaß machen.

 

Vielen lieben Dank Manuela, dass du mir die Möglichkeit gibst, deine schwarze Schönheit für Lizzy letztem Wurf zu nehmen.


Lizzys Vater:

Somthin' Spicy Black Splash DNA-VP


Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde,  wesens- und ausdrucksstarke Aussies, die optisch im alten Typ stehen, für jede Aktivität zu begeistern sind und sich stark an ihre Familie binden. Die Welpen werden über die Eltern MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, HSF +/+  CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, EIC: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+, MH: +/+ sein und alle Farben sind möglich, auch in Bi.

 

Ich wünsche mir für meine Nachzucht aktive Menschen, die einen Partner für gemeinsame Aktivitäten & Unternehmungen suchen. Dabei geht es mir nicht darum, dass das neue Familienmitglied in den Sport muss, sondern seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und nicht nur ein schönes Beiwerk ist.  

 

Bei Interesse an einem der Welpen nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt