Für ein neues Zuhause

Abgabe

Ab der vollendeten achten Lebenswoche ziehen die Welpen um in ihr neues Heim. Der Welpe ist bei Abgabe vierfach entwurmt, gechipt, geimpft und hat seine erste Augenuntersuchung erhalten.

Die neuen Frauchen und Herrchen bekommen eine umfangreiche Welpenmappe mit, in der 

  • das ASCA Papier (werden natürlich für Sie in den Staaten beantragt),
  • die Kopien der Untersuchungsergebnisse der Elterntiere,
  • das Ergebnis der Augenuntersuchung,
  • der EU-Impfpass
  • eine CD mit den Welpenfotos und  
  • die Kopie der Tasso-Registrierung

enthalten sind.

 

Zusätzlich nimmt jeder Welpe sein Futter für die ersten Tage, sein erstes Halsbändchen und ein kleines Spielzeug mit in sein neues Zuhause.

Selbstverständlich stehen wir auch noch nach der Abgabe mit Rat und Tat den neuen Hundebesitzern zur Verfügung.