Lizzy & Stirrup Kids (geb. 24.05.2023)

Scallywag's Sign Of Fate  -Franzi-

 

Manchmal ist es einfach Schicksal. Gesehen, verliebt, vorbei gefahren und schon war es um die zwei geschehen. Und hier hat es richtig gematcht. Ich freue mich riesig für beide und ein schöneres zu Hause kann ich mir als Ziehmutter für einen meiner Zöglinge einfach auch nicht wünschen.

Franzi lebt nun im Rudel mit drei Griechen, so richtige Tierschutzhunde und einer weiteren Aussiedame. Und wer weiß, vielleicht tritt Franzi ja irgendwann in ihre Fußstapfen und begleitet Frauchen Christina auch zu den Senioren.

Scallywag's Dream Of Tesla

Unsere Erstgeborene, mit einem gesunden Appetit ausgestattet, weiß wie sie sich die Pfunde anfuttert. Doch im alltäglichem Umgang muss sie nicht im Mittelpunkt stehen, ist aber immer irgendwie da. 

Tesla zieht zu Lillies Neffen Rover, was mich ganz besonders freut. Zudem darf sie noch das Leben von Aussie-Mix Bentley auf den Kopf stellen und sich mit Jenny im Agi präsentieren.

 

Mittlerweile hat sie ihre Jungs richtig im Griff und entwickelt sich hinsichtlich ihrer sportlichen Karriere sehr vielversprechend.

Scallywag's Lucky Lifestyle

Irgendwie war es wohl Schicksal, dass der kleine Lucky Ironas Leben kreuzt. Nachdem Irona ihren so geliebten Aussie- Schatten Beethoven im hohem Alter gehen lasse musste, fehlte ein Stück von ihr.  So wird Lucky nun Ironas ganz persönlicher Begleiter und ihr überall hin folgen.

Lucky hat sich perfekt an Ironas Leben angepasst. Im Studio ruhig und brav, gibt er in der Freizeit bei den Spaziergängen Vollgas. Und durch seine kleine teuflische Art, hat Lucky auch Herrchen Stefan voll im Griff ;-) 

3. Scallywag's General Monty

Unser Männlein, ein ganz weicher Vertreter seiner Rasse. Und dennoch weiß sich der kleine Monty durchaus durchzusetzen. Und es zeigt sich immer mehr, das Größe nichts mit Courage zu tun hat. So stratzt Monty bei neuen Dingen auch immer gerne voran.

Auch Monty wird eine Lücke schließen und zieht zu Ulrike und David. Ich bin gespannt, den kleinen Mann später mal neben seinen Halbbruder Monti zu sehen. Irgendwie witzig, dass beide Red Merle Monti (y) heißen und sich irgendwie auch so sehr ähnlich sind.

Scallywag's Scooby-Doo

Ich warte ja immer noch auf meine Emily und es ist mal wieder ein Emil geworden. Aber, wenn auch wenn mir meine Mädels kein rotes Mädel gönnen, so bleibt Scooby-Doo meiner kleinen Zucht als Rüde erhalten <3 

Scooby-Doo zieht zu meiner Freundin Ilka, bei der schon aus meinem ersten Wurf ein Scallywag einzog. Nun kann der braune Bär  seinem Großonkel Cooper auf der Nase rum tanzen.

 

Und wenn alles passt, wird auch Scooby mal der Hündinnenwelt zur Verfügung stehe. Daher gibt es auch hier schon eine Seite und zwar hier: Scooby

6. Scallywag's Out Of The Jungle "Mowgli"

Wie kommt man als Border-Freund zum Aussie. Man nehme eine beste Freundin und einen Mowgli. Ich glaube, eigentlich war es liebe auf den ersten Blick, auch wenn noch auf Lucky geguckt wurde. Wie Tesla soll auch Mowgli in die Fußstapfen seines zukünftigen Borderrudels treten.

Und mit zwei Mädels wird er sicherlich der Hahn im Korb. Jenny und Marielle wissen aber auch, dass hier dann auch ASCA Starts erwartet werden ;-) 

Scallywag's Spirit Of Adventure "Ellie"

Und zu guter Letzt unser drittes Mädchen, die den Abschluss macht. Und wie es so schön heißt, die Letzten werden die Ersten sein. Diese kleine vorwitzige Hündin hat es  Kerstin und Karsten sofort angetan.

Und damit geht ihr Traum von einer Blue Merle mit blauen Augen direkt in Erfüllung. Ich freue mich für euch, so lange habt ihr gewartet und ich denke, es hat sich gelohnt.