Meggie in ihrem neuen Zuhause

Nachdem es nun seit Leos Auszug am letzten Freitag wieder sehr ruhig geworden ist, freue ich mich natürlich doppelt, die ersten Bilder und Videos von meinen Zöglingen in ihrem neuen Zuhause zu erhalten, die ich natürlich keinen vorenthalten möchte. Mehr Bilder sind in der Galerie hinterlegt. Danke Janka und Stephan :-))

 

Video 1

Video 2

Video 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Meggie, Janka und Stephan (Donnerstag, 02 Februar 2012 20:03)

    Wir freuen uns riesig Meggie's Neuigkeiten auch auf deiner Homepage zu lesen. Vielen Dank! Senden gerne weitere Bilder, Videos und andere Neuigkeiten!! Liebe Grüße aus Ulm :-))

  • #2

    Jenny (Donnerstag, 02 Februar 2012 22:07)

    Ist die süß :-) so trollig diese Welpen...und bei Tammi ist es schon bald fast 2 Jahre her ;-)

  • #3

    Miss Sophie (Sonntag, 19 Februar 2012 01:47)

    Meggie mit dem Napf, das könnte auch Miss Sophie sein. Sie macht es nur vorzugsweise wenn dann noch Wasser drin ist.

    Viele Grüße aus Kalenborn

  • #4

    Nikita (Freitag, 13 April 2012 13:59)

    Am schönsten ist es doch immer noch, sie mit anderen Hunden spielen und toben zu sehen! ;D