Wir über uns

Wir wohnen am schönen Niederrhein in Wesel in der Nähe des Ruhrgebiets. Lange waren wir auf der Suche nach einem freundlichen und aktiven Hund, der uns bei unserem zweiten Hobby, dem Reitsport, begleiten kann und daran natürlich auch Spaß hat. Auf den Australian Shepherd sind wir aufmerksam geworden, weil uns die Rasse durch ihre Lebhaftigkeit überzeugt hat. Somit zog Lillie ein und schon sehr schnell wurde uns klar, wir bekommen noch einmal Familienzuwachs. So kam nach gut 1,5 Jahren Amy dazu. Amy ist leider viel zu früh gegangen. Und wie sollte es anders sein, irgendwann blieb dann auch eine eigene Nachzucht. Seit 2014 komplettiert Pepper, Lillie´s Tochter, unser Rudel. Und natürlich darf auch keine Tochter von Pepper fehlen. So blieb 2017 Lizzy. Und Lizzys Tochter darf wiederum auch nicht fehlen; so blieb dieses Jahr (2022) Grace.

Unsere Hunde sind Mitglieder unserer Familie. Sie leben mit uns im Haus und nehmen immer und überall am Alltagsleben teil. Das Zusammenleben mit unseren Grazien ist unkompliziert. Durch ihr umgängliches und lebhaftes Wesen passen sie sich unserem Lebensrhythmus an. Ob Tagesausflüge auf Pferdeveranstaltungen, einem Städtetrip nach Berlin, einem gemütlichen Tag zu Hause oder ausgiebige Wanderungen in den Bergen, unsere Hunde sind begeistert an unserer Seite.