Scallywag's Tamina qualifiziert sich für die A2

Gerade mal auf dem 2. Tunier in dieser Saison konnte Jenny ihre Tammi mit der Bestzeit  von 4,58 m/s in Konkurrenz mit 34 Startern auf den 1. Platz und damit zur Qualifikation für die A2 führen.  Den Lauf zur Quali kann man hier sehen: Tammis Quali für die A2

 

Ich kann mich noch an das erste Telefonat mit Jenny erinnern, an ihre Wünsche an ihren zukünftigen Shepherd und an ihren ersten Besuch, bei dem die Wahl dann auf die kleine Tammi fiehl. Und daher freue ich mich für Jenny, die so viel Arbeit und Liebe in ihre Hunde steckt, dass die Rechnung aufgegangen ist und sie, glaube ich, ihren Traumhund gerade mal vor 2 Jahren gefunden hat. Danke für dein Vertauen in meine Zucht und ich wünsche Euch noch viel Erfolg.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0