Amys Nachzucht 4 Monate im Vergleich

Eine schöne Urlaubswoche geht für mich zu Ende, in der ich drei von Amys Welpen wiedersehen durfte. Und so dachte ich mir, halte ich die Drei doch mal fest und setze sie mit Amys Bildern in Vergleich. Nach stundenlanger Durchsicht der alten Bilder muss ich leider feststellen, dass ich von Amy Bilder habe, bei denen ich nur in etwa sagen kann, dass sie 4 Monate alt war. Aber für einen Vergleich wird es wohl reichen. So, und nun mal sehen, ob die Zwerge wohl nach Mutter kommen.

Eine kleine Studie im Sitz:

Von links nach rechts Mama Amy, Leo, Abby und Miss Sophie

Eine kleine Studie vom Seitenprofil:

Von links nach rechts Mama Amy, Leo, Abby und Miss Sophie

So, und nun abschließend das Portait:

Von links nach rechts Mama Amy, Leo, Abby und Miss Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Samstag, 31 März 2012 20:43)

    Also am meisten ähnelt ja Leo der Amy. Schön gemacht die Studie!

  • #2

    Frauke mit Adele (Donnerstag, 12 April 2012 15:05)

    Einfach nur ein Traum diese Hunde! Aber ich bin ja auch bekennender Amy-Fan!!! :)