Conformation Show Königswinter 2012

Ein wunderschönes Wochenende in Königswinter ist zu Ende gegangen und nicht nur dass das Wetter mitgespielt hat, nein, auch der Nachwuchs von Amy hat sich bei seinem ersten öffentlichen Auftritt von seiner besten Seite gezeigt. So konnten sich Sarah und Scallywag's Leo Löwenherz den ersten Platz in der Klasse Rüden 4 bis 6 Monate ergattern und für Brigittes und Holgers Scallywag's Abby The Sly Fox gab es den 4. Platz in der Gruppe Hündinnen 4 bis 6 Monate. Besonders toll fand ich .....

auch für die Welpenbesitzer, dass Claudia mit Papa Creeden von den CC-Aussies an dem Wochenende gestartet ist und den 1. Platz in der Gruppe "Open Red" belegen konnte. Danach gab es für die Welpenbesitzer noch ausreichend Zeit Papa Creeden näher kennen zu lernen und die Möglichkeit ihn ordentlich durchzukraulen.

Mit dabei war auch Scallywag's Peach. Auch wenn es nicht für eine Platzierung gereicht hatte, habe ich mich riesig gefreut, dass so viele von den Scallywag's Besitzern den Spaß mit gemacht haben und möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken. Ohne euch und diejenigen, die noch zum Zuschauen dazu gekommen sind, wäre das Wochenende sicherlich nicht so toll geworden.

Und zu guter Letzt möchte ich noch Heike Seidel, Amys Züchterin (Charlot's Farm), zu ihrem erfolgreichem Wochenende beglückwünschen. Von den fünf gemeldeten Hunden konnte eigentlich jeder eine Platzierung ergattern, davon zwei Mal den ersten und vier Mal den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch!!! (Auf dem Bild ihre Zuchthündin Venus, erster Platz "Hündinnen Open Red")

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenny (Dienstag, 22 Mai 2012 19:05)

    Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Freut mich das Amys Nachzucht so schön ist :-)
    Peach ist trotzdem noch die schönste ;-) Schönen Gruß an das Schwesterchen
    LG

  • #2

    Susi (Donnerstag, 24 Mai 2012 17:50)

    HIhi ja find ich auch, die Richterin hatte wohl vergessen die richtige Brille aufzusetzen, lach. Dann hätte sie gesehen wie toll Peach das gemacht hat bei ihrer ersten Ausstellung.