Ein kleines spontanes Welpentreffen

Ausgelöst, wurde diese Idee durch Stephan und Janka, die auf ihre Heimreise nach Ulm kurz bei mir vorbei schauen wollten. Aber, wenn sich schon einmal die Möglichkeit ergibt, die am weiteste Weggezogene zu sehen, haben innerhalb von einer Woche die Besitzer von Leo, Nikita, Abby und Mis Sophie zu einem spontanen Treffen zugesagt. Leider konnte ich Regina nicht erreichen, so dass wir auf Lily verzichten mussten. (Regina, falls du das lesen solltest, ich werde dir, sobald ich alle Bilder zusammen habe, eine CD mit den Fotos zuschicken. Und wir sehen uns ja sicherlich auf dem goßen Welpentreffen im Oktober) Natürlich möchte ich mich hier auch noch bei Wiebke und Bernd bedanken, die, durch ihre zentrale Wohnlage, für dieses Treffen ihren Garten zur Verfügung gestellt habe. Es war .....

wirklich perfekt. Schönstes Wetter, leckerer Kuchen und die Welpen haben immer wieder im Wechsel miteinander gespielt. Gerade in dem Alter ist es ja besonders Interessant zu sehen, wie sich die Kleinen entwickeln, wie sie sich verhalten und zu hören, wie sich die Kleinen im neuen Heim eingefunden haben. Naja, Kleinen ist vielleicht nicht mehr ganz treffend. Alle mussten sich erst mal messen lassen und so kann ich festhalten, dass Leo 53,5 cm, Nikita 51 cm, Meggie 48,5 cm, Abby 50 cm, und Sophie 51 cm mit einem halben Jahr groß sind. Da der eine oder andere auch ein Auge auf einen anderen Welpen bei der Auswahl geworfen hatte, hatte ich aber den Eindruck, dass alle mit ihrer schlußendlichen Wahl sehr zufrieden waren. Und so soll es ja auch sein :-) und abschließend noch ein paar Impressionen von einem ganz tollen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vanessa & Nikita (Montag, 04 Juni 2012 14:29)

    Es war ein SUUUUPER schöner Tag mit euch allen!
    Nette Leute, tolle Hunde, klasse Wetter
    ... spitzenmäßige Verpflegung! ;)
    Was will man mehr???

  • #2

    brigitte,holger u.abby (Montag, 04 Juni 2012 18:20)

    Hallo ihr lieben,
    wir haben uns s........ehr wohlgefuehlt bei Wiebke und Bernd. Dank an Euch das Ihr das ermoeglicht habt.Wir fanden es auch sehr erstaunlich wie harmonisch und locker alle miteinander umgingen,ob Hund oder Mensch.Frauke du hast unser Leben um einiges durch Abby bereichert,toll wie du dich um alles kümmerst und organisierst.

    Liebe Grüsse


  • #3

    Meggie, Janka und Stephan (Dienstag, 05 Juni 2012 13:25)

    Tausendfachen Dank an Euch für das wunderschöne Welpentreffen. Freuen uns auf's nächste Mal!!!!

    Liebe Grüße aus Ulm