Conformation Show Gronau 2012

Ein schönes und aufregendes Wochende ist mal wieder vorrüber gegangen, an dem unsere Amy am Samstag den 2. und am Sonntag den 4. Platz in der Klasse Open Blue Merle für sich gewinnen konnte. Besonders gefreut an der Platzierung hat mich, dass Amy zu ihrer alten Form zurück gefunden hat. In KöWi zeigte sie undefinierte Taktfehler in der Bewegung. Da sie aber sonst keine Lahmheit zeigte, habe ich sie einer Osteopatin vorgestellt, die eine Blockade am 7. Halswirbel feststellte, der dafür verantwortlich war, dass Amy die Schulter festhielt. Dadurch kam Amy mit ihrer linken Vorderhand nicht genug raus und es entstand in der Biegung in der Trabbewegung der Eindruck, dass Amy lahmte. 

Nachdem unserer Nachzuchthündin Scallywag's Abby The Sly Fox am Samstag mit ihren 10 Monaten erst einmal die ganzen Eindrücke einer Hallenkulisse verarbeiten musste, war sie am Sonntag ein ausgewechselter Hund, der ganz entspannt das Geschehen beobachtete und dann den 4. Platz in der Klasse 9-12 Monate belegte.

Unsere Glückwünsche gehen auch an Heike Seidel, die mit ihren Hunden Duke John Of Charlot`s Farm den 1. und 2. Platz in der Klasse Open Red Merle und Lady Pauline Of Charlot`s Farm am Sonntag den 3. Platz in der Klasse German Bred belegte. Beide Hunde wurden von ihrer Nichte Magdalena vorgestellt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Dotzauer (Freitag, 12 Oktober 2012 15:36)

    Liebe Frauke,

    herzlichen Glückwunsch für die tollen Platzierungen!

    Alles Liebe wünsche ich euch für den bevorstehenden Wurf 2013. Bin sehr gespannt, welches kleine Teilchen bei euch bleiben wird!

    Liebe Grüße aus dem Rheingau-Taunus-Kreis
    Christine und ihre Mädels mit Herzensbub Magic