Scallywag's Leo Löwenherz hat seine Therapiehundeausbildung erfolgreich bestanden

Sarah Haurand und Scallywag's Leo Löwenherz sind nun seit dem 01.12.2013  ein geprüftes Therapiebegleithundeteam. Seine ersten Einsätze hat der Kleine auch schon erfolgreich gemeistert.

 

Zu Sarahs und Leos Ausbildung. Sarah absolvierte das Studium der Sozialarbeit an der Universität Duisburg-Essen. Leo besuchte seit seinem 3. Lebensmonat die Welpen- und Junghundeschule. Im Alter von 7 Monaten startete er die Familienhundausbildung, die er im Juni 2013 erfolgreich abschloss, so dass Sarah und Leo mit der Zusatzausbildung Therapiebegleithundeteam beginnen konnten.

 

Nach abgeschlossener Ausbildung steht das Team nun für Haus- und Einrichtungseinsätze zur Verfügung. Wer mehr erfahren möchte, nimmt einfach mit Sarah über sarahhaurand@web.de Kontakt auf.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wiebke (Dienstag, 17 Dezember 2013 16:38)

    Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei, wünschen Wiebke Sherly und Schwesterchen Miss Sophie

  • #2

    Susanne (Freitag, 20 Dezember 2013 10:38)

    Klasse Leistung! Herzlichen Glückwunsch wünscht auch Onkel Pontos ;-)