Turnierauftakt 2015 in Rheinbach

Ein erfolgreiches Wochenende auf der ASCD-Veranstaltung in Rheinbach geht zu ende. 

Lillie startete zum ersten Mal in der Klasse Rally Obi Excellent und bringt zwei x-Legs mit einem 1. und einem 4. Platz mit nach Hause. Auch Scallywag's Miss Sophie zeigte sich wieder von ihrer Sahneseite und finished ihren ASCA Rally Obi Excellent Titel mit zwei hervorragenden Läufen und verdienten x-Legs. Besonders stolz macht mich der Start von Scallywag's Indian Summer Diego, der, gerade 1 Jahr alt, mit 194 von 200 Punkten nicht nur sein erstes Leg in Rally Novice erhielt, sondern auch zeigte, dass ihn die Nervosität seiner Führerin nicht im entferntesten verunsichert. 

Glückwunsch an die zwei Fellnasen und natürlich an Berit und Wiebke für die super Leistung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0