Wurfankündigung

Es ist amtlich. Pepper ist tragend. Ab dem 23.03.2017 erwarten wir Welpen in allen Farben und mit langer Rute. Die Eltern haben ein exquisites Pedigree und bringen vorzügliche Auswertungsergebnisse mit. Die Welpen sind daher schon einmal MDR1, CEA und HSF4 genetisch frei. 

 

Jetzt erhoffe ich mir erst einmal viele Mädels, da auf jeden Fall eine kleine Dame bleibt. 

 

Mehr zum Wurf und der Trächtigkeit findet ihr hier: Welpen 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Herberg (Donnerstag, 16 März 2017 15:00)

    Hallo Frauke,
    habe gerade "Pepper" gelesen. Dazu ein paar Gedanken, da ich heute den Satz zu hören bekam aber es ist wie es ist.

    Nur ein Hund……………….
    Ganz anders als erwartet, oder doch genau wie geplant
    Nur ein Hund……………
    4 Pfoten viel Fell, 2 Ohren und Augen 1ne Nase
    Nur ein Hund…………….
    4 Pfoten mitten ins Herz gelaufen, kein Zögern oder Zaudern
    Nur ein Hund……………….
    Fell, glatt oder struppig, lang oder kurz, immer ein Trost,
    Nur ein Hund……………
    2 Ohren, gekippt oder hoch, lauschen auf mein Kommen
    Nur ein Hund………………
    2 Augen, welche Farbe auch immer, freuen sich mich zu sehen
    Nur ein Hund……………….
    1ne Nase, neugierig im Wind auf den Boden, doch meinen Geruch nie vergessend
    Nur ein Hund…………….
    Am liebsten immer dabei, Frühling, Sommer, Herbst und Winter
    Wer sagte hier: Nur ein Hund ………………….

    Ich denke du findest in diesem Wurf " einen Hund"

    War mir gerade nach
    Gruß Jutta