Wir über uns

Wir wohnen am schönen Niederrhein in Wesel in der Nähe des Ruhrgebiets. Lange waren wir auf der Suche nach einem freundlichen und aktiven Hund, der uns bei unserem zweiten Hobby, dem Reitsport, begleiten kann und daran natürlich auch Spaß hat. Auf den Australian Shepherd sind wir aufmerksam geworden, weil uns die Rasse durch ihre Lebhaftigkeit überzeugt hat. Somit zog Lillie ein und bald wurde klar, wir bekommen noch einmal Familienzuwachs. So kam nach gut 1,5 Jahren Amy dazu. Und wie sollte es anders sein, irgendwann blieb dann auch die erste Nachzucht. Seit 2014 komplettiert Pepper, Lillie´s Tochter, unser Rudel.

Unsere Hunde sind Mitglieder unserer Familie. Sie leben mit uns im Haus und nehmen immer und überall am Alltagsleben teil. Das Zusammenleben mit unseren Grazien ist unkompliziert. Durch ihr umgängliches und lebhaftes Wesen passen sie sich unserem Lebensrhythmus an.Ob Tagesausflüge auf Pferdeveranstaltungen, einem Städtetrip nach Berlin, einem gemütlichen Tag zu Hause oder ausgiebigen Wanderungen in den Bergen, unsere Hunde sind begeistert an unserer Seite.