Wurfplanung 2019



Scallywag You Make Me Dizzy Miss Lizzy RNX RAX VDH-BH RO-II DNA-VP

Divine Firehorse Beau Du Coeur DNA-VP


HD: A, ED:0, OCD: frei

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/-, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ (Certagen & Laboklin)

Vollständiges, korrektes Scherengebiss

HD: A1

Rute: lang

Genetischer Status:

MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ (Certagen)

Vollständiges, korrektes Scherengebiss


Manchmal ist es seltsam, wie das Schicksal spielt. Als Pepper vielleicht gerade mal ein Jahr alt war, bin ich über die Deckanzeige von Beau gestolpert und habe einfach mal darauf hin Katja Sentker von den Divine Firehorse angeschrieben und ihr schon mal mein Interesse bekundet, falls Peppers Zuchtauswertungen passen. Irgendwie ist diese Nachricht damals nicht bei Katja gelandet und da ich keine Rückmeldung erhalten hatte, war die Sache erst mal vom Tisch. Und dann kam Carolin Heil in mein Leben und um es mal abzukürzen, über sie bin ich dann wieder bei Beau gelandet. 

Immer wieder auf der Suche nach alten Linien habe ich mich unglaublich gefreut, dass es dann doch noch zu diesem Wurf kam. Sowohl Peppers, als auch Beaus Vater stammt von Las Rocosa (USA), 1. ASCA Hall of Fame Kennel & Number 1 Hall of Fame Excelent Kennel. Mütterlicherseits bringt Beau das Blut vom Hall of Fame Excelent Kennel Fairoaks mit.

 

Vielen lieben Dank Katja uns Carolin, dass ihr den Wurf möglich gemacht habt.

Beaus Mama:

Texas Dark Onyx The Firehorse

Beaus Vater:

Las Rocosa Ahbleza


Peppers Vater:

CH Las Rocosa Chance Of A Lifetime OTDcs STDd CD



Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns gesunde,  wesens- und ausdrucksstarke Aussies, die optisch im alten Typ stehen, für jede Aktivität zu begeistern sind und sich stark an ihre Familie binden. Die Welpen werden über die Eltern MDR1: +/+, CEA: +/+, DM: +/+, CMR1: +/+, PRA: +/+, HUU: +/+, NCL +/+, HSF4: +/+, Hiplaxity I: +/+, Hiplaxity II: +/+ sein und alle Farben sind möglich.

 

Ich wünsche mir für meine Nachzucht aktive Menschen, die einen Partner für gemeinsame Aktivitäten & Unternehmungen suchen. Dabei geht es mir nicht darum, dass das neue Familienmitglied in den Sport muss, sondern seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und nicht nur ein schönes Beiwerk ist.  

 

Bei Interesse an einem der Welpen nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Kontakt