Beau & Pepper Kids 30.06.2019

Scallywag's Believe in Magic Maisie CD JS-N RNX RAX REX RMX VDH-BH

Unsere Erstgeborene nimmt ihren Job sehr ernst und nicht nur bei der Geburt ebnet sie den Weg für ihre Geschwister, nein auch bei der Erkundigung von neuem, ist sie immer vorne mit dabei.

 

Die Kleine wird zu Wiebke und meinem Zögling Scallywag's Miss Sophie ziehen. Da Sophie eher vom vorsichtigem Typ ist, ist eine toughe Gefährtin genau die richtige Ergänzung. 

 

 

Maischen ist die perfekte Ergänzung zur Sophie geworden. Ein kleiner Sonnenschein, der viel Spaß macht. Und genau wie Sophie wird Maisie langsam an Agi, Rally und Tricksen heran geführt. Ich gehe davon aus, dass Wiebke sich auch nicht nehmen lässt, Maisie an Schafe heran zu führen.

Scallywag's Divine aka Winnie VDH-BH OB-B OB-I

Divinchen ist der Pick Puppy aus dem Wurf und geht bei Carolin Heil  ASCA Kennel JOE-HO- LEGACY in die Zucht. Die Liebe zu gleichen Linien hat unsere Wege zusammen gebracht. Und aus diesem Grund auch der Name Scallywag's Divine, die Zusammenführung der Blutlinien zweier Kennel und deren Linien.

Da ich dieses Mal wirklich keinen Hund behalten kann, freue ich mich, dass eine Hündin bei dieser Anpaarung in die Zucht geht.

 

Da sich Divinchen nicht besonders gut rufen lässt, heißt sie nun Winnie, hat sich ohne Probleme ins bestehende Rudel integriert und ist nun die Beste Freundin von Carolins Indy.

 

Winnie ist mittlerweile komplett ausgewertet und erwartet in 2022 ihren ersten Wurf.

Combibreed frei bis auf DM träger, HD: A2, OCD:frei LÜW: 0, vollständige Schere

 

 

Scallywag's Soul Of The Night Lumpi (ausgebildeter Therapiebegleithund)

Der Rüde mit dem WAU-Effekt, heißt nun Lumpi. Ein Herzenswunsch von der Judith hat sich mit dem Fratz nun erfüllt. Als täglicher Begleiter wird er mit Judith zur Arbeit in die Drogenberatung gehen. Ich freue mich sehr für die Zwei und ganz besondert, dass er nicht ganz so weit weg zieht 

 

und so noch häufig zu Besuch kommt. Immerhin ist er einer der Gründe,  warum ich für Lizzys Wurf noch mal Beau wähle. 

Lumpi ist mittlerweile komplett ausgewertet und steht der Damenwelt zur Verfügung. Mehr findet Ihr unter Deckrüden: Lumpi.

 

Combibreed frei bis auf DM träger, HD: A1, ED:0, OCD:frei LÜW: 0, vollständige Schere

Scallywag's Oldschool Girl Harley Quinn

Der Moppel unter den Sechsen. Unsere Pummelfee. Dabei aber überhaupt nicht träge. Eigentlich immer einer der ersten. Auf jeden Fall beim Augen öffnen. Dabei aber nicht aufdringlich. Ein Mädchen mit einem tollen femininen Ausdruck.

Und direkt beim erstem Date der lieben Jutta und ihrer Familie den Kopf verdreht.

Harley wird der kleinen Lotte und dem Aussie Rüden Cooper das Leben durcheinander wirbeln und das aller Beste nicht weit weg ziehen.

 

Und es hat geklappt. Harley hat in Handumdrehen Coopers Herz erobert.Aber nicht nur Seins, eigentlich die der ganzen Familie. 

 

Als kleiner Streber zeigt sie sich super in der Unterordnung und erste Ansätze beim Hoopern. Jutta ist begeistert von der Kleinen Maus und kann sich kein Leben mehr ohne sie vorstellen.

Scallywag's Melody of Sunlight Jordie

Der Sunnyboy unter den Rüden, der gerne rumnörgelt und daher schon seinen Spitznamen Knötterheinrich weg hat. Die Erfahrung zeigt aber, dass das nicht bleibt. Also keine Sorge Sandra. 

Auch wenn es für den Kleinen nach Richtung Mainz geht, hoffe ich auf regelmäßige Kontakte.

Auch bei Jordie ist geplant, ihn beruflich einzubinden, was sich bei einer angehenden Psychotherapeutin auch förmlich anbietet.

 

Jordi ist mittlerweile komplett ausgewertet und steht der Damenwelt zur Verfügung. Mehr findet Ihr unter Deckrüden: Jordie.

 

Combibreed frei, HD: A1, ED: 0, OCD:frei LÜW: 0, vollständige Schere

Scallywag's Spirit Of Light Kouji

Und zu guter Letzt Diego 2.0. Der Kleine erinnert mich so stark an seinen Onkel, so dass er diesen Titel weg hat. Der Kleinste von allen. Ich bin gespannt, ob das bleibt, oder noch auswächst.

Jedenfalls eines ist klar, er wird immer auffällig durch seine intensiven Fellfarben mit den strahlend blauen Augen bleiben.

Und ich bin überrascht, wie viele coole Arbeitgeber es gibt. Auch Kouji wird bei Lindas Arbeitgeber schon erwartet.