Scallywag’s Pino Conqueror Of The Ticino Alpes DNA-VP

 

 Wenn die Hunde uns verbinden, oder einfach "eine große Scallywag-Familie"

 

Für Günter und Bärbel hatte ich eigentlich ganz andere Pläne. Durch ihren Eddy, ebenfalls ein Scallywag, sind wir schon über Jahre befreundet. Daher war meine Überlegung, vielleicht in 2-3 Jahren noch mal einen Rüden zu importieren und diesen dann bei Günter und Bärbel zu platzieren. Aber das Schicksal hatte andere Pläne. Ganz unerwartet ist ihr treuer Kamerad Eddy von uns gegangen und hat eine riesen Lücke hinterlassen. Und es kam, wie es kommen musste: Lizzy war zu dieser Zeit tragend, und so zog dann einige Wochen später ein Großneffe von Eddy bei Bärbel und Günter ein. Nicht ganz ein Import, aber Pino wird bei entsprechender  Eignung als Deckrüde zur Verfügung stehen.  Dann warten wir nun die Entwicklung ab.

 

Auch an Euch, Danke, dass ihr meine kleine Zucht unterstützt und es für euch keine Frage war, einem eventuellen späteren Zuchteinsatz zuzustimmen.