Old-Time Directed By Fate To Scallywag RN

 

 Mein Traum vom eigenen Rüden aus den Staaten.

 

Da ist er, nach bestimmt 2,5 Jahre langem Suchen und Warten. Und genau das Bild war es, was mir ins Ohr flüsterte, der ist es. Direkt Dianne angeschrieben, ob der Kleine noch zu haben ist und natürlich die entscheidende Frage, ob Dianne nach Deutschland exportiert. Und was soll ich sagen, wie man sieht, ist der kleine Mann gut über den Teich gekommen. Corona bedingt eher schwierig, hat es mich unter anderem einige Neven gekostet. Aber Reddington, ehemals Coy, ist perfekt. Ein gute Laune Hund, freundlich zu jedem und allem. Cool in allen Situationen. Charakterlich ist das schon einmal eine mega Ergänzung zu meinen Mädels. Jetzt müssen nur noch die Auswertungen passen und dann freue ich mich erst recht auf Lizzys letzen und Reds ersten Wurf. Aber noch heißt es abwarten.

 

Danke Diana für dein Vertrauen, dass du Red zu mir über den großen Teich geschickt hast und Danke Marlene Weiß für den Transport. Es war super unkompliziert mit euch beiden. Und danke Frauke G. für deine Unterstützung, ohne die das hier nicht so möglich gewesen wäre. Danke <3