Sunny & Akela Kids (geboren 19.07.2021)

Scallywag's Red Rock Bash

Unser kleiner Vielfraß, unser kleiner Bär. Als Erstgeborener gibt es eine große Leidenschaft und zwar das Essen, immer als Erster an der besten Zitze. Von allen der Entspannteste, ist er sicherlich aber auch später für alles zu begeistern.

Und manchmal ist man einfach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ganz unverbindlich hat sich Julia für einen Scallywag interessiert und kaum ausgesprochen, schon darf sie Bash ihr Eigen nennen. Bash soll zukünftig RallyO machen und der beste Kumpel vom Sohnemann Lenny werden.

Scallywag's Black Ivy

Als Frau Naseweis ist sie nicht nur mitten drin, statt nur dabei, sondern auch immer die Erste. Ob nun in der Entwicklung oder auch bei der Begrüßung aller Menschen. Aufgeschlossen und unerschrocken und ganz sicher mal was für den Sport, schleicht sich Ivy mit ihrer menschenbezogenen und anhänglichen Art direkt ins Herz.

Ivy war so wirklich nicht geplant. Nur mal bei der Nachbarin Welpen knuddeln und zack, ist es um Ute geschehen. 

Ivy zieht zu dem Labbi-Mix Senior Tosco und bring in seinem beschaulichem Leben ordentlich Schwung. 

Geplant ist für sie die Ausbildung zum Mantrailing Hund und natürlich wird sie die Familie im Wohnwagen auf alle Reisen begleiten.

Scallywag's Midnight Sky

Als Papas MiniMe eine kleine schwarze Schönheit. Die zarteste von allen und dadurch wirkt sie auch gleich am sanftesten. Aber auch die kleine Maus weiß sich durchaus durchzusetzen.

Ruby, ganz der Papa, hat im Handumdrehen alle um ihre kleine zarte Pfote gewickelt und so ist es nicht verwunderlich, dass Sylvia sofort ihr Herz verloren hat.

Ruby wird zukünftig in die Fußstapfen von ihrer Vorgängerin Sydney treten und Sylvia ins Altersheim begleiten. Zur Auslastung und Ausbildung wird natürlich die Hundeschule besucht.

Scallywag's Master Of Disaster Loki

Kunterbunt geht es rund und das nicht nur optisch. Dann wollen wir Artur mal nicht wünschen, dass der Name Programm wird. Ein aktiver Hund soll es werden und damit lag seine Wahl goldrichtig. Loki wird uns auch weiter begleiten und seine Ausbildung in unserem Hundeverein aufnehmen.

Insbesondere THS hat es Artur angetan und wir wünschen dem Team eine erfolgreiche sportliche Karriere.

Scallywag's Red Hot Chili Pepper

Ganz Oma Pepper Like wird es mit den beiden zumindest namentlich scharf. Und auch bisher macht Chili eigentlich wie die Oma einen ganz entspannten und zufriedenen Eindruck. Auf Chili wurde bereits gewartet.

Für Chili ist eine Zukunft bei Meike und Justus als Hof-Dame auf dem Spargelhof Beckmann vorgesehen. Und damit die Ausbildung nicht zu kurz kommt, wird  sie in unserem Verein zur Hundeschule gehen, denn als anständiger Reitbegleithund weiß man sich ja zu benehmen.  

Scallywag's Snowwhite Like A Stella In The Sky

Manche haben nicht nur einen individuellen und außergewöhnlichen Anstrich, sondern finden ihren ganz besonderen Weg auf die Welt. So wurde Stella bei der Pipipause im Garten zur Welt gebracht. Außergewöhnliche Lebewesen haben außergewöhnliche Wege.

Auch Frauchen Yvonne ist kein Hundeanfänger. Einen großen Teil ihres Lebens wurde sie von ihrer Labbi-Dame Chelzy begleitet. Mit Stella wünscht sich Yvonne wieder ihren geliebten Hundesport Agility aufnehmen zu können. Genug Biss hat die kleine Hundedame bereits, sieht also vielversprechend aus. 

 

 

Bisher zeigen sich die Akela-Sunny-Kids sehr entspannt. Meistern unerschrocken neue Situationen und sind sehr gelehrig. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung.