Pepper & Andrew 24.03.2017

Scallywag A Piece Of My Heart aka Rosalie

Das Ex- Moppelchen ist in die Nähe von Berlin zu Janine gezogen. Sie begleitet ihr Frauchen zu ihren Fotoshootings, denn Janine ist freiberufliche Fotografin. Einige Bilder auf der Homepage sind ihr Werk und somit ist  Rosi wahrscheinlich eines der meist fotografiertesten Scallywags. Janine hat sich einen Schatten gewünscht und diesen in Rosi gefunden. Auch hier ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Zu Janines Homepage geht es hier: Janine


 

Scallywag  Little Mila

 

Unser Püppchen nun Mila, ist etwas fürs Herz, wenn sie auf ihre sanfte und charmante Art einen direkt in die Augen schaut. 

Mila bereichert das Leben von Karin und Stefan sowie von ganz vielen Grundschulkindern. Sie begleitet Karin mit zur Arbeit als ausgebildeter Schulbegleithund. Und Mila hat ihre Arbeit von Anfang an sehr ernst genommen. Es ist unglaublich schön zu sehen, wenn aus dem kleinen Welpen der Hund mit der Aufgabe wird, die man sich wünscht. 


Scallywag's Back 2 The Roots aka Connor 

 

Auf Connor wurde fast auf den Tag genau 1 Jahr gewartet. Er wird der Diener von Bullydame Adele und mit Frauke sowohl Frisbee machen als auch zukünftig die Rallyparcoure rocken. 

Es ist schön zu sehen, was dir Connor bedeutet und wie glücklich du mit deinem Strahlemann bist. Ich bin gespannt, was wir noch so zusammen erleben.

 


Turnier-Erfolge

Frisbee

Kampioenschap Dogfrisbee Belgien 21.07.2018 Distance 9. Platz
Frisbee Fever Disco  Cup NL 04.11.2018 Distance 12. Platz
Frisbee Fever Disco  Cup NL 04.11.2018 Freestyle Paire 7. Platz
       

VDH RallyO

HSV Meerbusch Kaarst 01.07.2018 Beginner 82 von 100 Punkten  
HSV MH Hundefreunde 29.09.2018 Beginner 90 von 100 Punkten  

ASCA RallyO

Eksel BASC 23.06.2018 Novice B 192 von 200 Punkten  
Eksel BASC 24.06.2018 Novice B 188 von 200 Punkten  

Scallywag's Yoki

 

Unsere kleine Zuckerschnute. Ein forsche und aufgeweckte Maus. Sie überzeugt durch ihre direkte Art mit seinem Gegenüber in Kontakt zu treten, ganz auf "hey du, wer bist du denn und was geht".

 

Yoki wohnt in der Nähe mit ihrer neuen Ziehmama, die BC Hündin Fine und hält die Dame auf trab. Und als Reitbegleithund stehen Yoki mit Ulrike viele schöne Ausritte bevor.


Scallywag The Milkman Milko 

 

Das Schicksal hat entschieden, auch Sweety wohnt ein wenig weiter weg und  bereichert das Leben von Vitalis und Stefan.

Milko hat sich zu einem ganz unkomplizierten Rüden entwickelt, der sich mit jedem versteht.


Scallywag Red Sky Sunny Blue

 

Alle dachten, Sunny bleibt, aber irgenwie wollte der Funke nicht überspringen. Ganz zur Freude von Michaela, denn nun wohnt sie bei ihr und wird in ein paar Jahren, wenn es Zeit für ihre Freundin Page für die Rente ist, im THS vertreten, .

 

Sunny wollte eigentlich eine Katze werden. Sie ist unglaublich verschmust und sucht ständig die Nähe zu ihren Menschen.

 

Durch Sunny ist eine neue Freundin in mein Leben getreten und ich freue mich auf den gemeinsamen Hundesport mit Michaela.


Scallywag You Make Me Dizzy Miss Lizzy aka kleine Rakete

 

Lizzy ist das absolute Mama-Kind. Eigentlich wollte ich auf gar keinen eine Blue Merle behalten und schon gar nicht mit zwei verschiedenen Augenfarben. Sie hat mich aber geschickt um den Finger gewickelt und nun bleibt sie. Wer mehr über Lizzy erfahren möchte, klickt einfach hier: Lizzy


Scallywag's Charls P Brown

 

Charlie Braun sollte eigentlich ein Toller werden. Naja, die Farbe stimmt ja fast. Charlie aka Panzer wohnt nun bei seinem Hundekumpel Scallywag's Lupo The Wolf  und hält Susi, Christian und Isabel mächtig auf trab. Danke euch Dreien für euer Vertrauen in meine Zucht. Ganz Susis Hund vergöttert Charlie sein Frauchen über alles und passt auch entsprechend auf sie auf. Selten so eine starke Bindung gesehen.

 

 


Am 24.03.2017 hat Pepper in der Zeit von 09:00 und 11:00 Uhr 8 gesunde und kräftige Welpen geboren. Sie ist einfach eine großartige Mutter, die mir die Versorgung der Welpen sehr vereinfacht. Immer besorgt und vorsichtig, umsorgt sie von der ersten Minute an ihre Babys. Ich freue mich auf die kommenden Wochen mit den kleinen Scallywags, bis sie in ihr neues Zuhause einziehen dürfen. Wer mehr über die Entwicklung der Kleinen erfahren will klickt einfach auf Welpentagebuch oder schaut in der Welpengalerie vorbei